Meine fant(apfel)astische Welt
  Startseite
    Was sonst so läuft
  Über...
  Archiv
  Paris
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Streitschlichter

http://myblog.de/apfelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr habts geschafft

Na los dann! Auf mehrfache Nachfrage und auf dem Hintergrun dass mir grade sterbenslangweilig isch lasse ich mich endlich darauf ein, dem "gemeinen Volk" :-) einen Einblick in mein Schalten und Walten zu geben. :-) Mal sehen wie oft....
27.1.07 18:04


Also da wäre vll der Dienstag zu erwähnen, andem uns unser heißgeliebter........ .....,entschuldigung ich musste erst den Brechreiz wieder loswerden , Leiter mit seiner Anwesenheit erfreute.

Nach 10minütiger Verspätung oder besser nach 10 qualvollen Minuten des Wartens, in Ungewissheit ob uns seine Exzellenz noch beehren würde, traf er ein. Kein geringerer als "der, dessen Namen nicht genannt werden darf". ^Naja ihr wisst wen ich mein. Wir ham uns dann auch alle vorbildlich auf unsere Plätze begeben un gewartet was passiert.

Er stand erst noch schweigend vor uns, bis dann der Mund sich zu öffnen begann un *pardon* die ganze Sch**** ihren Lauf nehmen konnte: "Also da ihr mir ja nicht den nötigen Respekt entgegen bringt um mich zu begrüßen, zeige ich hiermit wenigstens Respekt und wünsche euch einen guten Morgen." WHAT IS LOS??? Nochmal auf Anfang: er kommt zu uns rein, zu einer schon vorhandenen Gruppe, in einen Raum un verlangt von uns, dass wir ihn zuerst begrüßen??? HALLO??

"Ja, früher wären die Schüler ja noch aufgestanden, aber liegt ja wohla uch an unserer Erziehung... Ich hab gedacht ich spinn, kennt ihr dass, wenn so ne unbändige Wut in euch aufsteigt, was man sonst nur in Unterrichtsstunden eines gewissen Mathelehrers  (Aber des isch n anderes Thema :-)) kennt. Noch dazu kränkt er jetzt net NUR mich, sondern ah noch mei Eltern, wenn mans genau nimmt. Eigentlich wollt er uns etwas übers Wählen in 12 überbringen, was dann aber aus unergründlichen Gründen so irgendwie schlecht bei uns "unerzogenem, respektlosem Gesindel" ankam.

 

27.1.07 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung