Meine fant(apfel)astische Welt
  Startseite
    Was sonst so läuft
  Über...
  Archiv
  Paris
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Streitschlichter

http://myblog.de/apfelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo erstmal!

Freut mich natürlich, dass ihr euch auf meine HP verirrt habt. besser gesagt, was heißt hier verirrt? Dass ihr die Ehre habt das von mir verfasste euch zu Gemüte zu führen passt wohl eher.

Nee, ich will hier ja net arrogant wirken und sag deshalb einfach nochmal, dass ich mich freu euch hier in meinen 4 Seiten begrüßen zu dürfen. Schreibfehler sind natürlich beabsichtigt und dienen zur Unerstreichung, meiner Individualität! Logisch!

Ja, also es ist nun wirklich endlich so weit, nach ca. 3 Jahren Warten, zog nun gestern am 5.09.06 (ein denkwürdiges Datum) in meinem Zimmer wieder das Internet ein. Es überwand Hindernisse, wie die Mauer meines Zimmers zum Wohnzimmer (dank eines Lochs), meinen in manchen Fällen sturen Vater und schließlich den verzweifelten Versuch unseres Anbieters mir das Internet und euch diese HP zu enthalten, was die verspätete Lieferung viel besser, als Liferschwierigkeiten begründet.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Ach, eigentlich so quer durchs Beet... Mit einigen grundlegenden Ausnahmen, wie z.B ein paar kranken "Jungs" (ja, es gibt Menschen, die diese Abarten tatsächlich so nennen), die etwas zu viel Farbe im Gesicht haben und denen was zu Essen und 5 Jahre Gesangsunterricht mal ganz gut tun würde.
Wen man so nennen könnte sind wohl Pink, Nelly Furtado, die BOs, Avril Lavigne,...u.v.m

Lieder: Ja, eigentlich so wie oben.
Momentanes Lieblingslied: Nelly Furtado: All good things

Sendungen: CHARMED!!, Gilmore Girls, Buffy, Friends (auch wenns nimmer kommt :-( ihr werdet immer einen Teil meines Herzens haben), Meine wilden Töchter, Malcolm mittendrín, Das perfekte Dinner, Tru Calling,...
Filme: The Forgotten (außer der Schluss!! Echt der versaut fast den Film), GREASE, teuflische Engel- Wir kriegen euch auch noch,... eigentlich so viele mir fallen sie nur gerade nicht ein
Schauspieler: Alyssa Milano, Owen Wilson, Jennifer Aniston,...
Bücher: Jemima Jones, Die 5-folgige Reihe von James Clemens, Emelan,...
Autoren: Jane Green, James Clemens
Sportarten: Leichtathletik (wobei, vorallem Hochsprung), Bowlen und Billiard, Extreme- Eis- und Apfel- Essing und Extrem- Shopping sind natürlich auch nicht zu verachten.
Sportler: Ich, wer sonst? :-)
Hobbies: Tauchen, Ski fahren, Lesen, Arbeiten (ja ich zähl das jetzt als Hobby), Hometraining, Backen, Kochen, mich mit Freunden treffen, meinen Freund beschäftigen, ins Kino gehen, Roller fahren, meiner Apfelsucht frönen und generell essen!
Orte: Mein Bett!!! Unsere Eisdiele ("Adria"), bei meinem Freund im Auto (da gibts jetzt nix falsch zu verstehen)
Lieblingsessen:: ÄPFEL!! Noch mehr Äpfel!! Eine Kiste mit Äpfeln!!
Obst generell, Greißbrei, Eis, Milchreis, Putengeschnetzeltes mit Reis (vorallem aus meim eihenen geilen Reiskocher- Danke mein Schatz) und Chinesisch.

Stand: Ich bin Einzelkind... HALT!! Hier geblieben. Und stolz darauf behaupten zu können, dass wiedereinmal bestätigt wurde, dass nicht jedes Einzelkind der Inbegriff aller Arroganz und Egoismus ist. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, für die hier aber kein Platz ist!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung